Was ist PIPS?
Künstler/innen
aktuelle Box
Archiv
Box-Vorschau
Bestellung




Letztendlich waren das wohl alles schwerwiegende Fälle von Gebärmutterneid. Da sie nun mal keine Kinder kriegen konnten, versuchten sie es halt auf andere Weise. Oder waren das eher Versuche, Ordnung in Chaos zu bringen?

Wobei sie dann doch nur noch mehr Chaos zustandebrachten ... typisch Mann! [Da solltet Ihr, verehrte Leser, mal den Schreibtisch Eurer tadellos femininen Autorin sehen, sagt eine Stimme aus dem Nichts.]

Und dann drehten alle diese Kreaturen ihren Schöpfern eine lange Nase! Na schön - alle außer Dolly.
Bisher jedenfalls. Dolly ist ja auch noch klein.
Mal abwarten! Außerdem zeigte sich keines dieser Geschöpfe dankbar. Sie erfüllten auch nicht die auf sie

gerichteten Erwartungen. Sogar Pygmalions Freundin lief ihm schließlich weg. Versuchten sie vielleicht, Sinn in eine chaotische Welt zu bringen? Oder waren sie geborene Dadaisten, die auf Unsinn aus waren?
Was auch immer sie erreichen wollten - PIPS hat

jedenfalls zum Ziel, diesen Sinnkonstrukteuren - der Kirche, der griechischen Mythologie, den Gruselromanen des 19. Jahrhunderts, den Genmanipulatoren - den Stuhl unterm Hintern wegzuziehen. Lieber Nonsens als Schafe. Gehen wir ans Abschaffen!

Mit chaotischen Grüszen
Fides Matzdorf




[ autor/innen & künstler/innen der frankenstein box ]


was ist PIPS ?  |  künstler/innen  |  aktuelle box  |  archiv  |  box vorschau  |  bestellung